Fortbildungsmanuale

Das Fortbildungsmanual "Psychosoziale Kinderwunschberatung - Medizinische, ethische und psychosoziale Aspekte, beraterische Interventionen" (Grundlagenmanual) ist 2014 im FamArt-Verlag erschienen (Bestellung: Auf Buchcover klicken).


Leitet Herunterladen der Datei einHier Inhaltsverzeichnis und Kapitelauszüge als Leseprobe.

 

 

 

 

 

 

 

 


Psychosoziale Kinderwunschberatung im Rahmen der Gametenspende – Fortbildungsmanual

Leitet Herunterladen der Datei einInhaltsverzeichnis und Probekapitel: hier klicken

Rezension: Vielen Dank für das Fortbildungsmanual “Psychosoziale Kinderwunschberatung im Rahmen der Gametenspende”. Ich bin sehr froh, dieses Manual zu besitzen und zu Rate ziehen zu können. Das Fortbildungsmanual hilft mir sehr. Es ist eine sehr effektive, aktuelle und übersichtliche Arbeitsgrundlage für meine Beratungsarbeit. Die Übersichtlichkeit und die dreigeteilte inhaltliche Aufteilung empfinde ich als sehr hilfreich. Danke an dich und das Herausgeberteam. Außerdem möchte ich mich auch dafür bedanken, dass Ihr uns immer über die aktuellsten Entwicklungen im Rahmen der Kinderwunschbehandlung und -beratung informiert. Euer Engagement empfinde ich als außerordentlich. Das Fortbildungsmanual ist Ausdruck dieser engagierten Einsätze.
Marlies Körner (Dipl.-Sozialpädagogin)

Zum Bestellen auf die Buchcover klicken


  Für FachkollegInnen

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBKiD Tagungen

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBKiD Arbeitsgruppen

Öffnet internen Link im aktuellen FensterFort- und Weiterbildung

Öffnet internen Link im aktuellen FensterPresse

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMitglied werden

Öffnet internen Link im aktuellen FensterForschung